Good and bad news

Ich gebe es zu: Die Überschrift heute stimmt nur zum Teil. Denn eigentlich sind beide Neuigkeiten gute Neuigkeiten:

Livemusik von Sax & Crime

Seit gestern weiß ich, dass Thomas Vigl und Harald Kräuter, zusammen bekannt als „Sax & Crime“, bei der Buchvorstellung einiges von ihrem Können preisgeben werden. Das wird den Abend sicher noch „runder“ machen.

77% vergeben

Diese Neuigkeit ist nur für all jene schlecht, die sich noch nicht zur Buchvorstellung angemeldet haben: Wir haben bei Heron Innovations Factory zwar einen wirklich tollen und großen Raum zur Verfügung und können für etwa 250 Personen Sitzplätze anbieten. Allerdings sind wir demnächst bei über 200 Personen angelangt und mit Stand heute Morgen sind 77% der verfügbaren Plätze vergeben.

Irgendwann heißt es dann für weitere Interessenten leider „wir sind schon voll“. Und damit wird diese gute Neuigkeit für mich und alle, die am Buch mitgewirkt haben dann eine schlechte für all diejenigen, die zu lange gewartet haben oder sich zu spät angemeldet haben…

Wer das noch nicht gemacht hat, kann das unter info@zahlenfreak.at machen – am besten sehr bald!