Wochenendliches Update

Nur ein paar News rund um „3 Jahre Corona Schlagzeilen“ (bestellbar hier im Shop!):

1

Buch ist bereits verschickt – vorerst nur das eine, weil es an Ulrike geht – sie hat mir bei der Erstellung dieser Website ungemein geholfen, war anfangs mein „Zahlen-Backup“ und hat auch Teile des Buches am Schluss ihrem kritischen Auge ausgesetzt… 🙂
Demnächst sollte es ein „Unboxing-Video“ geben.
Alle anderen, die das Buch bereits gekauft haben, dürfen damit rechnen, dass sie es übernächste Woche bekommen, so Post es will…

2

verschiedene „Medien“ werden direkt bei der Präsentation anwesend sein und einen bericht darüber machen: Einerseits wird Bernadette Ana Bruckner zu Gast sein und eine Radiosendung machen und andererseits wird auch Servus-TV mit einem Team dabei sein nächste Woche. Dieser Beitrag soll dann am Montag nach der Veranstaltung ausgestrahlt werden.

4

weitere Gründe gibt es, die mit dafür sorgen, dass die Veranstaltung am 30. Juni bei Heron ein Erfolg wird:
– Herbert wird als Moderator durch die Präsentation führen – lasst euch überraschen, was er so alles auf Lager hat!
– Oguz von „mensa meet & eat“ wird nach der Präsentation allen Anwesenden eine Kleinigkeit zu essen anbieten – es lohnt sich, da ein Häppchen zu kaufen!
– Thomas und Harald von „sax & crime“ werden unsere Ohren mit Livemusik veröhnen und
– Stefan Mayr wird die ganze Veranstaltung fotografisch begleiten und für bleibende Erinnerungen sorgen.

12

der 25 Gastautorinnen und -autoren haben sich – Stand heute – für den Abend angesagt und stehen nach der Präsentation gemeinsam mit mir für Gespräche, Widmungswünsche und Fragen zur Verfügung. Wenn wir Glück haben, sind es sogar 14!

230

Gäste sind mit Stand 23-06-23 angemeldet und wir hoffen, dass auch diese nach dem Abend sagen können und werden: „fein war’s“…