Update – Unterschriften

Noch ein kurzes Update zu den heute geposteten Zahlen: Es kamen heute wieder ganz viele Briefe und Unterschriften herein – danke an alle!
Alleine heute waren es mehr, als wir beid er Einreichung brauchen würden. Das heißt nicht, dass ich mich ab sofort nicht mehr freue über alles was rein kommt. Vielleicht können wir sogar herausfinden, wie viele Unterschriften bisher/2022 die meisten waren bei deriner Bürgerinitiative über diese Schiene.

Hier ein Update der Zahlen – die gelben Säulen sind die Gesamtzahlen incl. der heutigen:

Und das ist das Update bei den Altersgruppen:

Interessant könnte werden, wie die Zahl dann schlussendlich aussieht und ob auch Unterschriften, bei denen nicht wie gefordert das Geburtsdatum sondern nur der Jahrgang steht, gelten bei der Einreichung!