Eine „Lesereise“ im Oktober 2023…

Ich bereite gerade eine Österreich-Reise mit dem Buch „3 Jahre Corona Schlagzeilen“ im Oktober 2023 vor:

Nachtrag: Leider ist mir bei Saalfelden und Innsbruck ein Fehler unterlaufen und ich habe die Zeilen vertauscht gehabt… jetzt ist der orange Punkt in Tirol da, wo er hingehört… 😉

Daher wollte ich wissen, wo schon viel bestellt wurde. Macht es mehr Sinn, dort hin zu gehen, wo schon viele das Buch gekauft haben, oder eher in Gegenden zu reisen, wo es noch eher unbekannt ist?

Zu kaufen gibt’s das Buch unter www.zahlenfreak.at/shop

Wer dazu Ideen hat, Unterstützung anbieten kann/will, darf sich gerne auf info@zahlenfreak.at melden. Wir können Kontakte zu/Werbung bei möglicherweise interessierten Gruppen/Vereinen/Unternehmen genauso gebrauchen wie Menschen, die uns bei Unterkunftsmöglichkeiten helfen können oder auch mitorganisieren wollen, damit wir in ihre Nähe kommen.