Danke Florian!

Manchmal meint es das Schicksal gut mit uns. Wir haben gestern eine der vielen Doppelseiten ausgesucht, die uns besonders gefällt und sie als Vorschau online gestellt. Und da hat das “Schicksal” jetzt zweimal zugegriffen:

ERSTENS war es eine Seite, auf der wir bei allen Grafiken einen blöden Tippfehler hatten (es stand dort “Impftstatuts” statt “Impfstatus”). Genau solche Sachen überliest du, wenn du weißt, was da stehen sollte. Das meiste an sonstigen Fehlschreibungen oder anderen Unzulänglichkeiten haben wir wohl schon entdeckt, aber genau das wäre uns eventuell durchgerutscht! Und…

ZWEITENS hat Florian, ein Leser, das entdeckt und sich bei uns gemeldet. Und da wir erst einen Probedruck gemacht haben aber das Buch erst kommende Woche final freigeben für den Druck, kam diese Kritik noch rechtzeitig. Fehler korrigiert – und weiter geht’s mit der Fehlersuche von allen Sachen, die wir inklusive unserer Lektorin noch übersehen haben!

Jetzt ist übrigens das Cover fixiert und sollte so bleiben – wenn wir nicht bis Mittwoch noch einen Fehler entdecken… *grins*
Wie gefällt es euch?

mockups-design.com