Zahlen in aufsteigender Reihenfolge

Wieder einige Good News, in Erinnerung an frühere Zeiten!

0

Keinen einzigen neuen positiven Test einer Person unter 20 Jahren gab es bei den heutigen Zahlen für Vorarlberg! Das gab’s seit dem 28. Juli 2021 nur 3 Mal!

1

Eine Altersgruppe hat (schon wieder) keinen einzigen “aktiv positiven Fall” mehr: die männlichen Kleinkinder unter 5 Jahren. Auch österreichweit scheinen die Jüngsten noch weniger eine Rolle zu spielen bei den aktiv Positiven als alle anderen Altersgruppen:

2

Nur ZWEI männliche Kinder im “Pflichtschulalter” (5-14 Jahre) zählen derzeit zu den aktiv Positiven. Seit dem 30. Juni 2021 gab es nur EINEN Tag mit weniger – das war letzte Woche am Freitag der Fall.

4

Gemeinden haben heute eine Inzidenz über 250 – alle anderen liegen darunter.

9

Tage lang gab es seit dem 15. August 2021 Landes-Inzidenzen unter 72 vor dem heutigen Tag. Das war von 7. bis 15. Oktober 2021.

15

positiv getestete PatientInnen liegen derzeit in einem Normalbett in Vorarlbergs Spitälern – weniger gab’s zuletzt am 6. September 2022. Und nicht vergessen – auch wenn das nicht in den meisten Zeitungen oder Online-Zahlendarstellungen steht: Nur etwa jede fünfte dieser Personen wurde mit Covid-Symptomatik aufgenommen!

31

Tage lang hat Dünserberg bereits eine Inzidenz von Null – das ist ein Tag länger als Sonntag, wo seit 30 Tagen die Null bei den Inzidenzwerten steht.

38

Ortschaften in Vorarlberg haben heute eine Inzidenz von Null. Das sind fast 40% aller Gemeinden.

48

Ortschaften in Vorarlberg haben heute keinen einzigen aktiv positiven Fall, sind also “covid-frei”. Das sind 50% aller Gemeinden!

71,1

beträgt heute die Landesinzidenz in Vorarlberg – Das ist nicht nur der niedrigste Wert im Jahr 2023, sondern auch tiefer als die Inzidenz jemals im Jahr 2022 war!

163

aktiv Positive gibt es derzeit im Ländle – weniger gab es zuletzt am 21. Juli 2021, also vor 545 Tagen!

HOW ABOUT STOPPING ALL THE OFFICIAL COUNTING AND NUMBERS?