Eva Herzig

Wir freuen uns sehr, dass auch die österreichische Schauspielerin, deren lebensmittelpunkt in der Steiermark liegt, einen Text für unser Buch verfasst hat.

Leider kann Eva am Tag der Buchpräsentation nicht persönlich anwesend sein. Auch wenn wir sie schmerzlich vermissen werden, ist es absolut verständlich, dass nicht jede und jeder Zeit hat, die teilweise weite Reise in den fernen Westen Österreichs auf sich zu nehmen.

Vielleicht haben wir Glück und können eine kurze Grußbotschaft von ihr präsentieren am 30. Juni in Dornbirn?

Nur mehr zwei Tage haben diejenigen, die das Buch bereits erworben haben, die Möglichkeit, via “Proioritätsliste” einen Platz am letzten Freitag im Juni zu reservieren für eich und mögliche Begleitpersonen. Spätestens am Dienstag ist dann eine Anmeldung für alle Interessierten möglich. Und wer zuerst kommt, der mahlt zuerst – das wussten früher schon die Müller!