Eine Ausnahme: Weil grad noch Zeit war…

Was macht der Oliver, wenn er aufs Handballspiel wartet? Richtig! Er aktualisiert seine Zahlen.
Dabei habe ich zwei Grafiken aktualisiert, die ich euch nicht vorenthalten will:

Wir sehen: Es sind nicht nur 100% der zu 100% vollimmunisierten C19-IntensivpatientInnen nicht mehr ebendort seit heute, sondern auch mehr als 50% aller Gemeinden haben jetzt niemanden mehr, der länger als 5 Tage auf sein Absonderungsende warten muss und 0% sind länger als 9 Tage in Absonderung.

Außerdem (nicht auf den Grafiken zu sehen) entspricht die Zahl der bisherigen positiven Tests schon mehr als 50% aller EinwohnerInnen Vorarlbergs zu Beginn der Pandemie!

Ach ja: die drei Gemeinden, in denen noch mehr als 0,7% der EW in Absonderung sind (Schnepfau, Sibratsgfäll und Düns) sind auch die einzigen, in denen die Inzidenz noch über 1.000 ist.

Und jetzt wünsche ich Bregenz Handball viel Erfolg im dritten und entscheidenden Halbfinale – und morgen dasselbe den Hardern!