Die Tourdaten stehen!

Die letzten Tage und Wochen haben gezeigt: Nix ist fix, wenn es um die Daten der „Zahlen auf Achse“ Tour geht. Nun scheint jedoch fast alles geklärt. In 9 Tagen wird es 11 Termine geben für mich bzw. mit mir.

Was mich besonders daran freut:

  • Bei jedem Termin habe ich Unterstützung dabei – entweder durch Anna, die Grafikerin, die dafür gesorgt hat, dass das Buch auch optisch so gelungen ist und die auch eigene Beiträge verfasst hat, oder durch mindestens ein oder einen der vielen Gastautoren.
  • Überall habe ich vor Ort tatkräftige Hilfe – das ist auch nötig, um so eine umfangreiche Tour auf die Beine zu stellen – DANKE an alle, die bereits mithelfen, geholfen haben und/oder das noch tun werden!
  • Neben den „sichtbaren“ Terminen auf dem Tourplakat gibt es auch zwei, die nicht vermerkt sind. Einmal darf ich live ins Fernsehen – mehr dazu ein anderes Mal – und einmal werden wir eine geschlossene Veranstaltung bestreiten, auf der nur geladene Gäste dabei sein werden.

Das ist der gesamte Plan, so wie er heute (22. September, 1 Uhr nachts) steht. Ich bin mindestens so gespannt wie manche von euch, die ich kennen lernen werde!

Neben dieser Ankündigung und „Bewerbung“ machen viele der Veranstalter, die mit an Bord sind, auch noch Werbung auf ihren eigenen Kanälen und in ihren Kreisen.

Wer lieber Hochformat-Plakate anschaut, findet die Daten dazu auch hier:

Ich selbst bin ein neugieriger Mensch, darum freue ich mich über Nachrichten von Menschen, die vorhaben, irgendwo mit dabei zu sein! Auch falls jemand noch gute Tipps – zB für Übernachtungsmöglichkeiten – hat oder Hilfe anbieten will bei der Bewerbung oder auch vor Ort, freue ich mich über Nachrichten unter info@zahlenfreak.at