93 Prozent

der Innenseiten des Buches sind jetzt schon “gesetzt” – sprich durch den ersten Layoutprozess gegangen. Freut euch auf ein buntes Buch, das nicht nur von vorne nach hinten gelesen werden kann.

Im Grund genommen kann nämlich jede Seite für sich gelesen werden, ohne dass man davor andere gelesen haben muss – mit Ausnahme einiger ganz weniger Beiträge, die länger als eine Seite sind.

Übrigens: Von den fehlenden 7% besteht der Großteil aus Vorwort, Inhaltsangabe, “Gebrauchsanweisung” und Nachwort…

P.S.: Und die Rückseite darf auch noch auf ein ähnliches tolles Layout hoffen, wie es – dank Anna – die Vorderseite bereits hat!
P.P.S.: Weil das zuletzt teilweise als Frage kam: Natürlich muss niemand das Buch per Kreditkarte oder Paypal zahlen. Es gibt auch die Option, das Buch zu bestellen und dann per Banküberweisung selbst zu bezahlen!