192

Ursprünglich waren ja 164 Seiten geplant für unser Buch. Schlussendlich wurde jetzt von der Druckerei das Papier für den Druck von 192 Seiten angeschafft. Weil wir erstens den Zeitraum erweitert haben und zweitens auch einige Beiträge länger wurden als ursprünglich geplant…

Mehr dazu folgt in den nächsten Tagen!

Noch was ganz anderes: Bis heute um Mitternacht kann hier noch die Stellungnahme von Madeleine Petrovic unterstützt werden, die sie abgegeben hat zur Neufassung des Epedimiegesetzes, in das nun einige der ach so “erprobten” Maßnahmen der Pandemie mit übernommen werden sollen.
Die Stellungnahme selbst kann hier gelesen werden.
Wenn da noch knapp 800 dazu kommen, dann wäre das eine der 10 am meisten unterstützten Stellungnahmen aller bisherigen Ministerialentwürfe!

Zurück zum Buch: Falls es jemand noch nicht mit bekommen hat: Es kann bereits auf der Homepage im Shop (hier) bestellt werden. Wer das macht, bekommt (derzeit noch) garantiert eines der Bücher der Erstausgabe!