Ein Update: Wie lange dauert die Absonderung?

Noch ein Nachsatz zu vorher bzw. ein Update zu den Absonderungen in Vorarlberg. THEORETISCH können ja Menschen nach 5 Tagen (48 Stunden Symptomfreiheit und “Verkehrsbeschränkung”) schon wieder “raus”.
Wie sieht’s aus in den Gemeinden? Wohl etwas anders!

Nicht nur, dass wir bei den “nicht in Vorarlberg Wohnhaften” schon MEHR ALS EINEN MONAT ZURÜCK GEHEN müssen, um alle zu erfassen – auch bei fast allen anderen Gemeinden sind die Fälle, die schon am längsten in Absonderung sind, noch weiter in die Vergangenheit gerutscht…

Positive Ausnahme: Die “Impfmuffelgemeinde” St. Gerold, dort ist niemand länger als 5 Tage abgesondert. Auch in Brand, Doren, Fontanella, Innerbraz, Langenegg, Mittelberg, Nüziders, Schnepfau, Mellau, Silbertal und Reuthe sind die Menschen weniger lang als 10 Tage abgesondert!

FROHE OSTERN!